Standards

Die oberste Priorität des Thüringer Traditionsunternehmen bei der Sanierung der Manufaktur im Jahr 1999 war die Qualität der Greußener-Spezialitäten. Im Rahmen der Aufräumarbeiten wurde ein alter Ordner mit wertvollen Rezepturen auf dem Dachboden des Werksgebäudes wiedergefunden. Diese werden seither bei der Produktion der Original Greußener Salami mit berücksichtigt.

In den neuen Werksräumen, die zweifellos den modernsten und höchsten Ansprüchen an Hygiene, Technologie und Umweltschutz genügen, werden nur hochwertigste Rohstoffe verarbeitet. Für die Qualität unserer Produkte haben wir u.a. vom Landwirtschaftsministerium des Freistaates Thüringen das Zeichen der Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft "Original Thüringer Qualität", verliehen bekommen.


Zertifizierungen






Für Großansicht bitte auf das Bild klicken!